Erfahrung-Kompetenz-Empathie
- Von der Schulmedizin zur Naturheilkunde
- Heidi Meyer, Apothekerin ETH, Naturheilpraxis seit 2014
Was biete ich:
- Studium der Pharmazie an der ETH Zürich (1985-1991)
- 20 Jahre praktische Erfahrung in diversen Apotheken (1991-2014)
- 20 Jahre Weiterbildungen im Bereich der Naturheilkunde
- 8 Jahre Beratungstätigkeit in eigener Praxis
Zu folgenden Themen dürfen sie mich anrufen
- Mein Angebot hat sie angesprochen, der
Weg in die Praxis ist zu weit für sie, sie möchten eine unkomplizierte Beratung
- Sie haben ein
akutes Gesundheitsproblem und möchten schnell Hilfe, ohne in die Praxis zu kommen
- Sie haben eine
chronische Krankheit, die Schulmedizin kann ihnen nicht weiterhelfen, sie möchten einen anderen Weg einschlagen.
- Sie haben eine
schulmedizinische Diagnose bekommen und wissen nicht weiter, bzw. möchten die
Sicht der Naturheilkunde hören.
- Sie haben eine
Krebsdiagnose
und möchten sich über die
ganzheitliche Behandlung informieren.
- Sie sollten einen
«Check» machen, ihr Bauchgefühl sagt nein, ihr Kopf ja.
- Sie möchten die
Diagnose- und Laborresultate besprechen, die sie nicht verstehen.
- Sie sind verzweifelt, glauben nicht mehr daran gesund zu werden.
- Sie müssen
viele Medikamente einnehmen und möchten wissen, ob es gesündere Alternativen gäbe.
- Sie sind an
Long Covid erkrankt
- Sie leiden an
Impffolgen
- Sie müssen sich
impfen lassen und möchten sich gut darauf vorbereiten
- Sie stecken in einer
persönlichen Krise und wissen nicht wie weiter.
- Sie möchten ihre
Ernährung umstellen
- Und viele mehr...
Dank meiner langjährigen Erfahrung in Schulmedizin und Naturheilkunde kann ich sie zu den verschiedensten Themen beraten, zögern sie nicht mit anzurufen.
Das Beratungstelefon ist zu folgenden Zeiten besetzt (Abweichungen möglich)
- Dienstag: 12:30 - 13:30
- Mittwoch: 08:00 - 09:00
- Freitag: 12:30 - 13:30
Um Wartezeiten zu vermeiden, können sie sich unter folgendem
LINK einloggen und ihre Beratungszeit reservieren.
Zum reservierten Termin bitte ich sie mich anzurufen.
Sie dürfen jederzeit auch spontan anrufen, falls ich frei bin, nehme ich Ihren Anruf gerne entgegen.
Wichtig
- Als Apothekerin unterstehe ich der Schweigepflicht, ihre Anliegen werden streng vertraulich behandelt
- Ich erstelle beim Beratungstelefon keine Rechnungen oder Rückforderungsbelege für die Krankenkasse, diese bekommen sie nur bei einem Praxistermin.
Empfehlungen/Checklisten aufgrund des Beratungsgesprächs
- Allgemeine Empfehlungen zu ihrem Thema (Bsp. Osteoporose, Eisenmangel)
- Individuelle Empfehlungen zu ihren Beschwerden (Bsp. Hashimoto)
- Allgemeine Checklisten (Bsp. Ernährung, Gewichtsreduktion, Sport etc.)
Nummer Beratungstelefon