Beratungstelefon

Beratungstelefon

Komplementärmedizin

0900 297 452 CHF 2.90 pro Minute

Erfahrung-Kompetenz-Empathie

  • Von der Schulmedizin zur Naturheilkunde
  • Heidi Meyer, Apothekerin ETH, Naturheilpraxis seit 2014


Was biete ich:

  • Studium der Pharmazie an der ETH Zürich (1985-1991)
  • 20 Jahre praktische Erfahrung in diversen Apotheken (1991-2014)
  • 20 Jahre Weiterbildungen im Bereich der Naturheilkunde
  • 8 Jahre Beratungstätigkeit in eigener Praxis


Zu folgenden Themen dürfen sie mich anrufen

  • Mein Angebot hat sie angesprochen, der Weg in die Praxis ist zu weit für sie, sie möchten eine unkomplizierte Beratung
  • Sie haben ein akutes Gesundheitsproblem und möchten schnell Hilfe, ohne in die Praxis zu kommen
  • Sie haben eine chronische Krankheit, die Schulmedizin kann ihnen nicht weiterhelfen, sie möchten einen anderen Weg einschlagen.
  • Sie haben eine schulmedizinische Diagnose bekommen und wissen nicht weiter, bzw. möchten die Sicht der Naturheilkunde hören.
  • Sie haben eine Krebsdiagnose und möchten sich über die ganzheitliche Behandlung informieren.
  • Sie sollten einen «Check» machen, ihr Bauchgefühl sagt nein, ihr Kopf ja. 
  • Sie möchten die Diagnose- und Laborresultate besprechen, die sie nicht verstehen.
  • Sie sind verzweifelt, glauben nicht mehr daran gesund zu werden.
  • Sie müssen viele Medikamente einnehmen und möchten wissen, ob es gesündere Alternativen gäbe.
  • Sie sind an Long Covid erkrankt 
  • Sie leiden an Impffolgen
  • Sie müssen sich impfen lassen und möchten sich gut darauf vorbereiten
  • Sie stecken in einer persönlichen Krise und wissen nicht wie weiter. 
  • Sie möchten ihre Ernährung umstellen 
  • Und viele mehr...


Dank meiner langjährigen Erfahrung in Schulmedizin und Naturheilkunde kann ich sie zu den verschiedensten Themen beraten, zögern sie nicht mit anzurufen.


Das Beratungstelefon ist zu folgenden Zeiten besetzt (Abweichungen möglich)

  • Dienstag: 12:30 - 13:30
  • Mittwoch: 08:00 - 09:00
  • Freitag: 12:30 - 13:30


Um Wartezeiten zu vermeiden, können sie sich unter folgendem
LINK einloggen und ihre Beratungszeit reservieren.

Zum reservierten Termin bitte ich sie mich anzurufen.


Sie dürfen jederzeit auch spontan anrufen, falls ich frei bin, nehme ich Ihren Anruf gerne entgegen.


Wichtig 

  • Als Apothekerin unterstehe ich der Schweigepflicht, ihre Anliegen werden streng vertraulich behandelt
  • Ich erstelle beim Beratungstelefon keine Rechnungen oder Rückforderungsbelege für die Krankenkasse, diese bekommen sie nur bei einem Praxistermin.


Empfehlungen/Checklisten aufgrund des Beratungsgesprächs

  • Allgemeine Empfehlungen zu ihrem Thema (Bsp. Osteoporose, Eisenmangel)
  • Individuelle Empfehlungen zu ihren Beschwerden (Bsp. Hashimoto)
  • Allgemeine Checklisten (Bsp. Ernährung, Gewichtsreduktion, Sport etc.)


Nummer Beratungstelefon

Share by: