Die ganzheitliche Medizin betrachtet den Körper als ein Gesamtsystem, das nur dann funktionieren kann, wenn alle Vorgänge reibungslos ablaufen.
Mit dem Global Diagnostic Messsystem wird der energetische Zustand aller Organe wie Nieren, Lunge, Herz, etc. und Systeme wie Lymphe, Verdauung, Immunsystem, Bewegungsapparat usw. sichtbar!
Messvorgang
Voraussetzung für die Messung
Behandlung mit dem Global Diagostic
Mit dem GD kann anschliessend an die Analyse der Daten mit der Therapie begonnen werden. Anhand von genauen Behandlungsplänen wird dem Körper über spezielle Elektroden an Füssen und entsprechenden Körperteilen gezielte Schwingungsmuster zugeführt, die den Organismus anregen seine normale Funktion wieder zu erlangen.
Zur Behandlung stehen 4 Geräte zur Verfügung:
Die Behandlung wird individuell zusammengestellt.
Da durch die Schwingungen die Ausleitung von Schlacken aktiviert wird, ist es sehr wichtig nach der Behandlung genügend zu trinken.
Praxis für Komplementärmedizin
Zugerstrasse 12
5620 Bremgarten
Telefon: +41 79 421 72 09
E-Mail: info@praxisheidimeyer.ch